Nikolaus nach Katzenart (so Felinas Wille geschehe …)

Felina feiert Nikolaus mit kätts Produkten
kätts Chefkatze Felina mit ihrer Interpretation eines werbewirksamen Auftritts

kätts wünscht allen gestiefelten und ungestiefelten Katern, Katzen und deren Menschen einen schönen Nikolaustag!

Anmerkung des Autors: Ich persönlich finde, dass Felina es mit dem kätts Product Placement ein wenig übertrieben hat, doch sie hat auf diesem Arrangement bestanden: „Entweder dieses Foto oder gar keins“.

Sie meinte, das Foto habe im Übrigen symbolischen Charakter, denn als Chefkatze eines Katzenspielzeugunternehmens müsse man voll und ganz hinter seinen Produkten stehen (oder zumindest sitzen).

Und ich solle noch einmal darauf hinweisen, dass man unter www.katts.de zum kätts Shop kommt, denn Catmas stehe schließlich auch schon vor der Katzenklappe …