Jetzt NEU im kätts-Shop: Selbstbedienung für Katzen!

kätts-Chefkatze Felina hat sich einen Knoten in die Pfoten getippt
Pfotenknoten – kätts-Chefkatze Felina hat sich bei der Neugestaltung des kätts-Online-Shops einen Knoten in die Pfoten getippt, ist aber höchst zufrieden mit dem Ergebnis.

Pünktlich zum diesjährigen Weltkatzentag erscheint der kätts-Online-Shop im neuen Design und – noch wichtiger, wie kätts-Chefkatze Felina findet – mit neuer Struktur:

Das Katzenspielzeug im kätts-Shop ist nun nach Katzenkriterien geordnet. Für Katzenversteher. Und Katzen, die sich ihr Spielzeug künftig selbst aussuchen möchten.

Hier geht’s zur neuen Shopstruktur.

Damit auch traditionell veranlagte menschliche Besucher sich weiterhin in unserem Shop zurechtfinden, haben wir unsere ursprünglichen Spielzeugkategorien zusätzlich beibehalten.

Hier geht’s zur alten Shopstruktur.

Tipp für Dosenöffner

Bewahrt eure Bankdaten ab jetzt besser an einem für eure Katzen unzugänglichen Ort auf – kätts übernimmt keine Haftung für von Katzen durch exzessive Katzenspielzeug-Bestellungen leergeräumte Konten …