Catsitting-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene – Update

Reisetaschen - jede Katze weiß, dass diese nichts Gutes verheißen
Reisetaschen, einer der schlimmsten Feinde der modernen Hauskatze – man beachte die „enthusiastische“ Ohrenstellung bei kätts Chefkatze Felina

kätts hat sich als Gastautor für PetCloob betätigt und für die 2015 gegründete Tiersitting-Plattform einen zweiteiligen Artikel mit Tipps zur Betreuung von Katzen verfasst. Zum Artikel:

Catsitting-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene – Teil 1

Catsitting-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene – Teil 2

Das Besondere an PetCloob ist, dass die dort registrierten Tiersitter ihre Dienste kostenlos anbieten, weil sie Spaß an der Betreuung von Tieren haben und selbst vielleicht keine Tiere halten können oder dürfen.

Oder weil sie sich erst einmal als „Tierhalter auf Zeit“ ausprobieren möchten, bevor sie zum Beispiel für 15 bis 20 Jahre die Verantwortung für eine eigene Katze übernehmen.

Ein gutes Konzept, findet kätts!