NEU – der kätts Katzenangel-Anhänger Libelle

Der neue kätts Katzenangel-Anhänger Libelle
Der neue kätts Katzenangel-Anhänger Libelle – laut kätts‘ Tierleben ein enger Verwandter des Mauerseglers …

Diese Libelle aus raschelndem Raffiabast erinnert sehr an eine kleinere und noch leichtere Ausgabe des beliebten kätts Anhängers Mauersegler. Denn genau das ist sie auch.

Sie verfügt sogar über ähnlich brillante Flugeigenschaften wie der Mauersegler. Und auch sie kann im Flug rascheln und sogar surren, ist dabei jedoch deutlich leiser als ihr großer Verwandter (wobei eine nahe Verwandtschaft zwischen Libelle und Mauersegler nur bei kätts besteht …).

Die Libelle ist perfekt für etwas ängstlichere Katzen, die schnelle Jagdspiele lieben, sich aber (noch) nicht so recht an den Mauersegler herantrauen.

Alles Weitere zur Libelle hier im Shop: www.katts.de