NEU – der kätts Katzenangel-Anhänger Lerche

Der neue kätts Katzenangel-Anhänger Lerche
Der kätts Katzenangel-Anhänger Lerche – nicht besonders fotogen, aber äußerst faszinierend, wenn er mit großem Geknatter und Geflatter durch die Luft saust

Heute etwas für sportliche Katzen oder solche, die es werden wollen. Der neue kätts Katzenangel-Anhänger Lerche sieht aus wie eine vereinfachte Version des kätts Anhängers Phönix. Und ist es im Grunde auch:

Die Kanten der Lerche sind nicht gesäumt und somit wesentlich beweglicher. Dadurch wird die Lerche zwar etwas schneller fransig (jede Wette, dass keine Katze sich daran stören wird …), besitzt aber auch ein sehr viel „flatterhaftigeres“ Flugbild, das je nach Fluggeschwindigkeit von leisem bis richtig lautem Geknatter begleitet wird.

Und weil wir in der Produktion auf die Nähmaschine verzichten können, können wir die Lerche – bei gleichem Spielspaß für die Katze – sogar zwei Euro preiswerter als den Phönix anbieten. Wenn das nicht auch den Dosenöffner über ein paar fransige Kanten hinwegtröstet …

Alles Weitere zur Lerche hier im Shop: www.katts.de.