To like, or not to like: that is the question: kätts ist jetzt bei Facebook!

kätts Chefkatze Felina bei der Literaturrecherche
„Verdammt, aus welchem Buch stammt dieses Zitat noch mal?“

Für uns Katzen gehören die „sozialen“ Medien ja nicht gerade zu den bevorzugten Kommunikationskanälen. Zum einen stören sich viele von uns an dem Wort „sozial“, zum anderen können wir darin weder eindrucksvolle Kratzmarkierungen noch interessante Duftsignale teilen.

Als kätts Chefkatze muss ich jedoch auch an die Dosenöffner denken, die diesem Blog folgen. Sagte mein Dosenöffner. Angeblich hat er sogar schon mehrmals Dosenöffner-Anfragen nach einer kätts Facebookseite erhalten.

Also gut, dachte ich mir, weil heute Welthundetag ist, gibt es eben ab heute auch eine kätts Facebookseite (bevor es dort gleich Kommentare hagelt: nicht jeder Satz, den eine Katze schreibt, muss einem Dosenöffer logisch erscheinen …). Alle Blogbeiträge (und mehr) werden in Zukunft auch auf der kätts Facebookseite gepostet.

Wer dies bequemer findet als RSS-Feed – hier geht’s zu kätts bei Facebook: www.facebook.com/katts.Katzenspielzeug