Weltkatzentag 2016

kätts Chafkatze Felina bei der Arbeit
Während andere Katzen sich heute haben feiern lassen, war der Weltkatzentag 2016 für kätts Chefkatze Felina ein Arbeitstag wie jeder andere …

Nicht nur, dass ich heute stundenlang in dieser unbequemen Arbeitshaltung verbracht habe, um die letzten Schritte zur bevorstehenden Einführung neuer kätts Produkte zu planen – ich habe mich zwischenzeitlich sogar exzessiv bewegt, um die dazugehörige Produkttestreihe abzuschließen.

Hier ein kleiner Ausblick auf das, was demnächst kommt:

Zum Video auf YouTube

Zu kurz? Nichts erkannt? Dann solltet ihr den kätts Shop im Auge behalten. Dort wird der Artikel – zusammen mit ein paar anderen – in Kürze mit vollständiger Beschreibung erhältlich sein. Aber natürlich gibt’s dazu auch eine Ankündigung hier im Blog und auf Facebook.

Für mich nun zurück an die Arbeit und für alle Artgenossen noch einen erbaulichen Rest-Weltkatzentag 2016!