Servus Österreich – kätts erweitert sein Liefergebiet

Ab sofort liefert kätts auch nach Österreich
Tolles Spielzeug, diese Mozartkugeln – bis der Dosenöffner sie auffrisst …

Das Interesse an kätts Katzenspielzeug, das uns Katzen und Dosenöffner aus Österreich entgegenbringen, ehrt und freut uns. So sehr, dass wir ab sofort auch nach Österreich liefern.

kätts‘ Porto-Spartipp


Ja, leider, das Paketporto nach Österreich ist fast dreimal so hoch wie innerhalb Deutschlands. Warum, entzieht sich der Katzenlogik, aber ändern können wir daran nichts, solange wir nicht in die Liga der Großversender aufgestiegen sind.

In der Zwischenzeit kann ich meinen österreichischen Artgenossen nur vorschlagen, sich mit befreundeten Katzen zu Bestellgemeinschaften zusammenzutun, um sich die Versandkosten zu teilen. Katzen, die nichts von Freundschaften zu anderen Katzen halten, können auch ihre üblicherweise geselligeren Dosenöffner zur Bildung von Bestellgemeinschaften anregen.